GraBu-Foto

Erfahrungsberichte

Wer kennt es nicht!?
Da ist man auf der Suche nach einer Kamera, Objektiven, Konvertern oder sonstigen Foto-Ausrüstungsgegenständen. Und was nutzt man zuerst?
Natürlich das Internet!
Google & Co sind einem dabei behilflich und man findet jede Menge Informationen über das was man gerade sucht.
An erster Stelle findet man meist zum Teil wunderschöne Testberichte, doch seien wir mal ehrlich...am besten sind doch die Erfahrungsberichte von den Leuten, die jene Dinge schon im privaten wie auch kommerziellen Bereich be- und genutzt haben.
Darum möchten auch wir diese kleine Rubrik in unsere Homepage mit einbinden und allen Interessierten unsere Erfahrungen und Meinungen zur Verfügung stellen.
Wie gesagt, es sind unsere Erfahrungen und Meinungen, keine Richtlinien.

Kontakt

Michael Burgau
Mail : info@m-burgau.de


Externe Links

Liandros pferdiges Tagebuch
Traumflieger
Canon

Kontakt

Stefan Grau
Mail : sals.gr@t-online.de